leipzig.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Leipzig
 
LeipzigStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Leipzig Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "T-34"

Action; Drama; Kriegsfilm, 2018, RUS, 133 Min..


 
Darsteller: Alexander Petrov; Vinzenz Kiefer; Irina Starshenbaum;
Regie: Alexei Sidorov
Drehbuch: Alexei Sidorov
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 133 Min. (2 Std. 13 Min.)
Weitere Infos:



 

1941. Unterleutnant Ivushkin hat gerade die Akademie abgeschlossen und wird an die Front geschickt. Dort muss er eine Selbstmord-Mission verantworten – mit einem T-34 Panzer und einer kleinen Besatzung soll er ein Dutzend neue deutsche Wehrmachts-Panzer davon abhalten, ein Dorf in der Nähe zu attackieren. Wie durch ein Wunder ist er erfolgreich, wird aber gefangen genommen. 1944: Ivushkin ist seit drei Jahren Gefangener in einem deutschen KZ. Die Wehrmacht baut in der Nähe ein Manöver-Zentrum auf, um ihre Elite-Panzerführer mit Hilfe erbeuteter sowjetischer T-34 Panzer auszubilden. Ivushkin wird das erste Kommando an einem T-34 angeboten, zusammen mit seiner alten Crew. Er stimmt zu – aber nur, weil er einen anderen Plan verfolgt: die gewagte und gut geplante Flucht, die auf den ersten Blick unmöglich scheint. (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm T-34  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "T-34":

Kinoexperten bezeichnen den Film als bewegungsreich, explosiv und aktionistisch. Als Zugpferde wurden folgende Schauspieler Alexander Petrov, Vinzenz Kiefer und Irina Starshenbaum verpflichtet. Inszeniert wurde dieser Kinofilm von Alexei Sidorov. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Alexei Sidorov. Dieser 133-minütige Kino-Film dürfte für Liebhaber von Action, Drama und Kriegsfilm, die in Leipzig oder Umgebung wohnen, interessant sein. Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren. "T-34" ist 2018 in der Russischen Förderation entstanden. Schöne Kinostunden in Leipzig!

In den oben genannten Kinos von Leipzig ist "T-34" zu sehen. Ähnliche Kinofilme wie "T-34" in den Kinos von Leipzig: Der Fall Collini, Birds Of Passage: Das grüne Gold der Wayuu, Ayka (2019), Goliath96, Rafiki (2019).

Wenn Ihnen 'T-34' gefällt, könnten Ihnen auch diese Filme gefallen:

Der Fall Collini

Der Fall Collini

z.B. in:
  • Cinestar Leipzig
  • Cineplex Leipzig
  • UCI Kinowelt Dessau
  • Regina Leipzig
  • Passage Kinos Leipzig
  • Birds Of Passage: Das grüne Gold der Wayuu

    Birds Of Passage: Das grüne Gold der Wayuu

    z.B. in:
  • Schaubühne Lindenfels Leipzig
  • Cinematheque in der naTo Leipzig
  • Ayka (2019)

    Ayka (2019)

    z.B. in:
  • Kinobar Prager Frühling Leipzig
  • Goliath96

    Goliath96

    z.B. in:
  • Luru-Kino in der Spinnerei Leipzig
  • Rafiki (2019)

    Rafiki (2019)

    z.B. in:
  • Luru-Kino in der Spinnerei Leipzig
  • zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

    Lesermeinungen:

    Eigene Meinung schreiben

    Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





     
        leipzig.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
    Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
    © 1997-2009 Stadtus.
    powered by Domain24